Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger/-in oder zum/zur Heilerziehungspflegehelfer/in

Fachschule für Heilerziehungspflege/-hilfe Ebenried

Infos zum Standort
23.09.2021

Save the Date 22.5.2022 50 Jahre Fachschule für Heilerziehungspflege Ebenried

Vorankündigung: Wir gehen ins Jubiläumsjahr: 50 Jahre Fachschule für Heilerziehungspflege der Rummelsberger. Zum Tag der offen Tür am 22.5.22 wartet ein interessantes Programm für Euch, zu dem wir schon mal nach Ebenried einladen. Termin bitte vormerken!!!

Vorankündigung: Wir gehen ins Jubiläumsjahr: 50 Jahre Fachschule für Heilerziehungspflege der Rummelsberger. Zum Tag der offen Tür am 22.5.22 wartet ein interessantes Programm für Euch, zu dem wir schon mal nach Ebenried einladen. Termin bitte vormerken!!!


Von: Jan Dietl-Biedermann
Zurück zur Übersicht