Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger/-in oder zum/zur Heilerziehungspflegehelfer/in

Fachschule für Heilerziehungspflege/-hilfe Ebenried

Heilerziehungspflegehelfer/-in

• erfolgreicher Hauptschulabschluss
Flyer zur Ausbildung "HEP-H"

Bitte hier klicken, um den Flyer anzusehen.

Einjährige erweiterte Ausbildung für soziale Berufe

Für Schüler/-innen mit mangelnden Deutschkenntnissen und einem anerkannten Schulabschluss bieten wir eine einjährige erweitere Ausbildung für soziale Berufe an. Die Ausbildung zum/zur Heilerziehungspflegehelfer/-in wird in zwei anstatt einem Jahr absolviert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Heilerziehungspfleger/-in

• mittlerer Schulabschluss
Flyer zur Ausbildung "HEP"

Bitte hier klicken, um den Flyer anzusehen.