Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe

Das Sekretariat ist an Arbeitstagen und außerhalb der Schulferien täglich bis 14:00 Uhr besetzt.

Ebenried 111
90584 Allersberg

Kontakt/ Bewerbung

Bewerbungsunterlagen

• formloses Bewerbungsschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Nachweise über die geforderte schulische und berufliche Vorbildung in beglaubigter Kopie
  • ärztliches Zeugnis über die gesundheitliche Eignung für einen pädagogischen und pflegerischen Beruf (nicht älter als 3 Monate; kann durch den Hausarzt ausgestellt werden)
  • polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)
  • zwei Passfotos
  • auf Anforderung können ggf. weitere Nachweise erforderlich sein.

Beachten Sie bitte, dass Sie auch einen Arbeitsplatz in einer geeigneten Einrichtung benötigen. Falls Sie dazu Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Jetzt bewerben - zur Onlinebewerbung

Durch Klick auf den Link verlassen Sie diese Homepage und gehen zur Online-Bewerbung. Ihre Sicherheit ist uns wichtig - die Daten der Online-Bewerbung werden verschlüsselt weitergeleitet.

Anfahrtsbeschreibung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Sie erreichen die Nachbarortschaft Rohr (knapp 1 km Fußweg zur Schule) über das Bahn-/Busnetz der Deutschen Bahn AG. Den aktuellen Fahrplan erhalten Sie online über die  Reiseauskunft der Bahn. Bitte geben Sie in der Anfragemaske als Zielort "Rohr (b. Freystadt), Freystadt" ein.

Lageplan der Fachschule Ebenried

Bitte hier klicken für die Ansicht des Lageplans.